Lügen bis zum Untergang – der Kollaps des Geldsystems

Wer hört schon gerne was von unruhigen Zeiten, oder gar vor der Gefahr eines “III Weltkrieg”?
Nein, man will einfach nicht daran glauben. “So was haben schon viele vorausgesagt”, sagt man, “und nichts ist passiert”. So, ist denn wirklich nichts passiert? Auf den Hinweis, daß wir ähnlich wie am Vorabend des Ersten wie auch des Zweiten Weltkrieges stehen, wo auch keiner die Gefahr erkannt haben will, tritt meist betretenes Schweigen ein. Hauptsache, das Unangenehme ist erfolg-reich verdrängt
Der Ost-West-Konflikt lebt wieder auf. Aber die Kalten Krieger sitzen nicht im Kreml. Sondern in Washington, in Brüssel und in Berlin. Seit 1989 steuert der Westen einen Kurs der Konfrontation gegenüber Russland. Warum wollen die USA und Westeuropa mit dem Instrument NATO Russland einkreisen und erobern?….

Kommentare sind geschlossen.