Petition für den Abzug der US-Truppen aus Deutschland

Angesichts der zunehmend aggressiven Politik die uns an den Rand eines neuen Weltkriegs führt, wurde kürzlich eine Petition gestartet die den Abzug aller US-Truppen, die Auflösung aller US-Miliärbasen und den Abtransport der amerikanischen Nuklearwaffen aus Deutschland fordert.
Von Marco Maier
aufloesung-aller-us-militaerbasen-und-abzug-aller-us-truppen-und-us-atomwaffen-aus-deutschlandIn all den vergangenen Jahren war die umfassende Kriegsgefahr für ganz Europa kaum so hoch wie heute. Selbst Deutschland, welches sich nach zwei unheilvollen Weltkriegen zu einer friedlichen Politik verpflichtet hatte, wird im Zuge der Mitgliedschaft in EU und NATO immer weiter in eine Lage gedrängt, an kriegerischen Handlungen teilzunehmen.
Hier der Text der Petition:…

Kommentare sind geschlossen.