Bilder die nicht beweisen das es russische Elitesoldaten sind

Die USA und ihre Bildbeweise sind spätestens seit dem Irakkrieg doch etwas unglaubwürdig geworden. Selbst der sonst so USAhörige Spiegel schreibt:  “Die US-Regierung legt Fotos vor, die das belegen sollen. Doch bei solchen Beweisen ist in der Ukraine-Krise Vorsicht geboten.”
So geistert seit der Veröffentlichung der Bilder ein mysteriöser Mann mit Bart durch die Presselandschaft.
Wer ist er?
Die norwegische Zeitung „Dagbladet“ hat sich auf die Suche gemacht um herauszufinden was diese von der US-Regierung veröffentlichten Bilder aussagen sollen.
Dagbladet schreibt: „In der letzten Zeit taucht immer wieder dieser mysteriöse Mann mit dem Bart auf mehrere Bilder aus der östlichen Ukraine auf. Genau wie seine Teamkollegen.
Hochgerüsteten, gut organisiert und immer dort, wo etwas passiert….

Kommentare sind geschlossen.