Russischer Staats-TV:Bericht Montagsdemos, was Schweizer Medien verschweigen

Russischer Staats-TV:Bericht Montagsdemos, was Westliche Medien verschweigen

13 April 2014. Russischer Staatssender „Rossija1“ ein Bericht von Journalisten Dmitri Kisseljow, der von der EU. Sanktioniert ist, über die Diskrepanz zwischen Deutschlands öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung in den Deutschen Konzernmedien in Bezug auf Russland, die Krise um die Ukraine und die Sanktionen gegen Russland. Unter anderem wird stellvertretender Chefredakteur von „Die Zeit“ Bernd Ulrich zitiert, unabhängiger Journalist Ken Jebsen und die Montagsdemos in Berlin gezeigt Auch wird Oberstleutnant Jochen Scholz und sein „Offener Brief an Wladimir Putin“ zitiert. Video hier…

Kommentare sind geschlossen.