Medienkomplott entlarvt

Nachdem es Klitschko & Co. geschafft haben, die Ukraine bald in einen Bürgerkrieg zu verwickeln, haben wir immer wieder von der Mainstreampresse gehört, gesehen und gelesen, wie brutal die Sicherheitskräfte unter dem aus dem Amt geputschten Viktor Janukowitsch gegen die Maidan-Demonstranten vorgegangen sind. Allen voran die berüchtigte Berkut-Einheit.
Nachdem aber immer mehr Lügen – inszeniert und finanziert vom Westen, allen voran den USA und der EU – an die Öffentlichkeit kommen, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Mär von den “friedlichen” Maidan-Aktivisten entlarvt wird.
Schon längst werden dementsprechende Bildbeweise über Youtube und andere Kanäle verbreitet.
Sie belegen ein westlichen Medien-Komplott gegen eine objektive Berichterstattung! Ein Medienkomplott für die ultranationalistischen Demonstranten rechtsextremer und faschistischer Gruppierungen, die nun zum Teil an der Übergangsregierung beteiligt sind!           Das ist ein Skandal!
Eine Zusammenfassung dieser Bilder, die terroristische….

Kommentare sind geschlossen.