Szenarien für die „Post crash Ära“

Wenn man sich mit dem Thema der Zeit nach dem Crash des weltweiten Finanzsystems vertraut machen möchte, dann muss man ein gewisses Maß an Grundwissen einfach voraussetzen, weil das Wissen über die Funktionsweise unseres Falschgeldsystem die weiteren Überlegungen von mir besser verstehen lassen. Dazu ist es erforderlich dieses auf Betrug und Trickserei basierende Schuldgeldsystem in seinem vollen Umfang sich erklärlich zu machen und das geht nur, indem man sich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Entsprechende Lektüre und aufklärerische Videos finden sich zu Hauff im alternativen Internet.
Nun können wir uns den möglichen Szenarien zuwenden, die sich nach einem totalen Crash des Weltfinanzsystems ergeben. Für mich gibt es drei verschiedene Szenarien, wobei sich natürlich immer noch daraus ableitende Versionen ergeben….

Kommentare sind geschlossen.