B. Fulford Blogeintrag v. 14. April 2014

Gebt auf oder sterbt“ – das ist die Wahl für die US Kabale Regierung

Die kriminelle Kabale; die die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika kaperte und sie global zu einem Außenseiter machte, sind nun in die Ecke gedrängt worden, wo sie entscheiden muss, ob sie aufgeben oder sterben wollen. Dies wird auf vielen Ebenen offensichtlich. Zum Beispiel stellten sich letzte Woche 187 zu 1 Mitglieder des globalen Internationalem Währungsfond (IWF) gegen die Vereinigten Staaten in ihrem Bemühen auf, ihre Veto-Kontrolle dieser Institution aufzugeben.

Noch beunruhigender für die Familien, die die FED beherrschen, waren die massiven, anhaltenden Angriffe auf ihren Petrodollar. Insbesondere dreht sich die Situation in der Ukraine in eine historische Niederlage für die Kabale.

Präsident Vladimir Putin hat darauf….

Schreibe einen Kommentar