USA – Internationale Zusammenarbeit? Fuck You World!

So, das reicht wohl, es fehlen einem die Worte. Mit so jemandem will die EU also das TTIP unterzeichnen? Vergesst es!

Nein Danke! Die USA beweisen heute gleich mehrfach, was Zusammenarbeit bedeutet: Bastapolitik nach US-Gusto, Wunschkonzert.

Das sind die, die sich samt ihrer Verbündeten ständig über Vetos anderer Staaten in irgendwelchen Gremien echauffieren

Derweil ist die Außenpolitik völlig gescheitert. Bevor sich Soldaten, die einen Krieg gesehen haben, erneut verheizen lassen, weil die Schäden an Leib und Leben nie groß genug sein können, ballern sie lieber in amerikanischen Kasernen um sich. Fort Hood nur ein Beleg für die Menschenverachtung, für das, wie man den Soldaten betrachtet. Als wertlos.

Mit Guerillakriegen kennt man sich nicht aus, sind Bevölkerungen wehrhaft, existieren Untergrundkämpfer, zieht man den Schwanz ein, sich zurück. Tanzt jemand nicht nach der Pfeife….

Schreibe einen Kommentar