Novus Ordo Seclorum

Die Neue Weltordnung. New World Order. NWO. Jeder hats schon mal irgendwie gehört. Irgendwo. Manche sind sogar “Experten” und kennen diesen einen allumfassenden bösen Plan. Hmm. Ich lasse zunächst einfach mal die Experten sprechen:

David Rockefeller:

“Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.” (Juni 1991)

“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung….

Schreibe einen Kommentar