Ein derber Tritt in den Hintern des werten Lesers

Nichts ist so wichtig für Dich, als sich auf der Stelle darüber zu informieren, wie das global installierte zutiefst bösartige und uns alle – egal ob Bürger,Politiker oder Journalist – zutiefst korrumpierende Finanzsystem tatsächlich funktioniert. Wir hängen alle auf dieser Erde schon viel zu lange an der Nadel dieser TeufelsDroge Zinses-Zins Schuldgeld Finanzsystem und sind davon längst vollkommen abhängig und im Grunde zu seelischen und körperlichen Wracks zerstört und rufen alle süchtig nach mehr und immer mehr Wirtschaftswachstum. Alles nur noch, um den unausweichlich und zwangsläufig anstehenden Zusammenbruch noch für kurze Zeit aufzuhalten. Wir sind in der Zwischenzeit schon so süchtig geworden, dass wir es nicht einmal mehr merken, wenn uns unsere Drogendealer zur Mittel Beschaffung für die dringenst benötigte Droge zu Raub und….

Schreibe einen Kommentar