Janet Yellens verrückter russischer “Guru”

Wo sollte der Goldpreis stehen? In Bezug auf die Kaufkraft wurde berechnet, dass eine Feinunze Gold zwischen 800 und 1.200 Dollar je Unze stehen sollte. Es gibt dunkle Wolken über dem Finanzsystem der Welt. Gold ist die logische Absicherung…

Man kann Gold nicht für 800 Dollar kaufen, zum Teil weil so viele Menschen den Sturm sehen. Sobald der Sturm da ist, könnte man froh sein, wenn man überhaupt gekauft hat, zu jedem Preis. Aber die schockierende Nachricht ist, dass Janet Yellen zugegeben hat, dass sie eine Anhängerin des späten Yuri Pavlovovich ist.

Wer ist Juri Pavlovovich?

Nicht viele Menschen erinnern sich an ihn. Er ist der Gründer einer Wirtschaftsschule, welche ihr obskures Hoch in den 1970ern erreichte und dann in den 1980ern größtenteils in Vergessenheit geriet. Er war ein…..

Schreibe einen Kommentar