Obama ist ein Ignorant oder ein Lügner

Am Mittwoch habe ich berichtet, Obama rechtfertigte und verteidigte die Invasion des Irak und sagte sogar, was auf der Krim stattfindet ist schlimmer als was mit dem Irak passierte. Als ich das hörte dachte ich, ist er noch bei Verstand? 12 Jahre Krieg und 1,4 Mio getötete Menschen ist besser als ein friedliches Referendum als Ausdruck des Volkswillen? Wie völlig verkorkst und krank im Kopf muss man sein, um sich die Realität so hinzubiegen? Wo sind die Medien die diese Tatsachen- verdrehung kritisieren? Aber es geht weiter. Der Kaspar der den Präsidenten spielt hat am Mittwoch in Brüssel behauptet, der Kosovo hätte sich nach einem Referendum von Serbien getrennt. Wie bitte? Ein Referendum im Kosovo? Das ist nie passiert. Entweder ist Obama ein völliger Ignorant oder er ist…

Schreibe einen Kommentar