Obama am 29. März zu Blitzbesuch

Mach mich Dagger: Darmstadt ist ein heiß umkämpftes Gebiet, Friedensstifter sind dort jederzeit herzlichst willkommen. Eine besonders in die Kritik geratene Kampfzone, die einem realen Pulverfass gleicht, ist der sogenannte Dagger-Komplex. Dabei handelt es sich um eine Einrichtung der US-Armee auf deutschem Boden, die im Verdacht steht als Schaltzentrale für viele Operationen in Nahost verantwortlich zu sein. Insbesondere wird gemutmaßt, dass von dort aus Drohneneinsätze geflogen, wenigstens aber überwacht oder koordiniert werden und damit der Tod von vielen Menschen in Nahost wieder einmal von deutschem Boden ausgeht. Das alles sind Dinge, die die Menschen vor Ort bewegen und deshalb viele Fragen zu den tatsächlichen Aktivitäten dieser Basis haben. All diese Fragen sind bislang unbeantwortet….

Schreibe einen Kommentar