Flug MH370: China bezweifelt Absturz

(nicht nur China)

  • China fordert „detaillierte Beweise“ für einen Absturz über dem Indischen Ozean. Satellitenbilder aus Malaysia sollen nun Klarheit bringen.

Während China „detaillierte Beweise“ des Absturzes fordert, ist die Suche nach dem Flugzeugwrack wegen schlechtem Wetter in der Nacht abgebrochen worden.

China hat Malaysia aufgefordert, die Satellitenbilder herauszugeben, die nach malaysischen Regierungsangaben einen Absturz des vermissten Fluges MH370 über dem Indischen Ozean belegen. Der chinesische Vizeaußenminister Xie Hangsheng verlangte am Montag bei einem Treffen mit dem malaysischen Botschafter in Peking, Iskandar Bin Sarudin, „detailierte Beweise“.

Offiziell wurde Flug MH370 für verloren erklärt und die Hoffnung auf Überlebende unter den Passagieren des Flugzeugs von Malaysia begraben, doch die leidgeprüften Hinterblieben….

Schreibe einen Kommentar