Ukraine – Die Soldaten waren unbewaffnet

Steht wirklich so geschrieben, ist kein Aprilscherz. Die Ukraine hat unbewaffnete Soldaten (Die ukrainischen Soldaten seien dabei unbewaffnet gewesen.) Klar, vermutlich haben die wie einst unsere Angela seitdem der Umbruch auf dem Maidan tobte nackig in der Sauna gehockt, weil man eben schwierige Entscheidungen lieber aussitzt. Wird bestimmt die nächste Eilmeldung ..  Ja ne, is klar, und morgen ist Weihnachten.

Und um die Menschen der Ukraine von der Göttlichkeit der EU zu überzeugen und davon, wie schön ein Verbleib bei der Ukraine wäre, dreht man der Bevölkerung mal eben den Stron ab. Überzeugender geht es wirklich nicht. Eine Strafaktion gegen die Bevölkerung, weil die nicht so will, wie der Maidan. Geniale Taktik! Menschenverachtend!

Hilfe, ich bin im Irrenhaus! Jeder hält uns für dämlich, und sind

Schreibe einen Kommentar