Russland kann die USA ungehindert vernichten

Wie komme ich auf diese sehr provokative Behauptung in der Überschrift? Ganz einfach. Wir sollen doch alles was uns die Medien erzählen glauben. Nur sie sind die Besitzer und Verbreiter der Wahrheit. Alles was von der Linie der offiziellen Medien abweicht kommt von Verschwörungsspinnern, ist völliger Blödsinn und soll man vergessen. Also, nehmen wir mal an, was uns die Medien über den Ablauf von 9/11 erzählen ist tatsächlich so passiert, die offizielle Story der US-Regierung eben, dann haben 19 Araber mit Teppichmessern vier Flugzeuge entführt und die gesamte Luftabwehr ausgetrickst und erfolgreich Amerika angegriffen. Ja sogar die Militärzentrale der US-Streitkräfte voll getroffen. Wenn das stimmt und die USA völlig wehrlos war, was kann dann erst das russische…

Schreibe einen Kommentar