Obama, bitte, bitte … Putin bereitet eigene Sanktionen vor

Obama, bitte, bitte, setz uns auch auf die Liste
Hand auf’s Herz – wann haben unsere Parlamentarier uns mal zum Lachen gebracht? So alt ich bin, kann ich mich nicht an so einen Fall erinnern. Die bringen uns immer nur zum Weinen. Die russischen Parlamentarier haben in ihrer Duma als Antwort auf Obamas Sanktionsliste einen Antrag EINSTIMMIG eingebracht, er möge sie alle auf die Liste setzen. Ein Redner bezeichnete Obamas Sanktionen als lächerlich und sagte, die einzige Wirkung, die sie haben würden, wäre die Einheit Russlands stärker zu machen.
Es ist erfrischend zu sehen, dass Parlamentarier Humor haben können.

Als Antwort auf das Verbot für vier ukrainische und sieben russische Beamte, in die USA einzureisen, wird erwartet, dass Putin nächste Woche eine eigene Liste veröffentlicht, an deren Spitze wohl Dick Durbin stehen wird. McCain und Nuland sollen….

Schreibe einen Kommentar