In Venezuela versucht die USA einen Umsturz

Das us-amerikanische Terrorregime unter Obama versucht auf der ganzen Welt die Rohstoffe unter seine Kontrolle zu bringen. Dazu ist ihnen jeder Terrorakt und jeder Mord recht. Afghanistan sollte schnell erobert werden um von dort und vom Irak aus den Iran überfallen zu können. Immer wieder fanden sich Marionetten der USA die Ersatzkriege führten. Über Georgien sollte das rund um das kaspische Meer gestohlene Öl und Gas dann nach Israel und zumindest teilweise auch nach Europa transportiert werden.
Weil aus dem Irak nicht genügend Öl herauszupressen war und eine Eroberung des Irans in weite Ferne gerückt ist und zudem Hamid Karsai zum Ende seiner Amtszeit offen davon spricht, dass die USA ihm und Afghanistan diesen Krieg aufgezwungen haben und eine neue Regierung wohl oder übel sich mit den Taliban arrangieren muss und auch die alten Warlords wieder auferstehen, wurde kurzerhand Libyen überfallen und das dortige sicherlich nicht sehr demokratische System….

Schreibe einen Kommentar