Stell Dir vor es ist Krieg und

Es ist an der Zeit sich über einiges klar zu werden, nein, nicht welches Handy ist das Beste oder was hat Sternchen XY schon wieder gemacht und wie finde ich das …. nein, dies sind zwar wirklich bewegende Fragen, aber kommen dann vielleicht doch erst an 2., 3. oder 1.000 Stelle, wenn es darum geht ob man sich entscheidet andere Menschen zu töten oder besser nicht? Naja, vielleicht ist dies für den Einen oder Anderen auch nicht ganz so wichtig, aber spätestens wenn sich der zu Tötende wehrt, wird dieses Unterfangen zu einer existentiellen Frage.

Nun stelle Dir selbst die Frage: „Bist Du bereit für Ehre und Vaterland zu sterben?“

Bei einer Mobilmachung wird wohl auch ein Großteil von Euch am Riesen-Spaß der REAL-LIVE-ACTION teilhaben können und…..

Schreibe einen Kommentar