Ukraine: Waterloo für den US-Dollar

Die Anglo-Amerikaner haben eine Nation gespaltet, die lange historische und religiöse Verbindungen zu Russland hat. Auf ukrainischem Gebiet befindet sich zudem der einzige eisfreie Seehafen der Russen in der Krimregion; und hier kam es in letzter Zeit auch zu einem verdächtigen Erdbeben.

Die Antwort wird schnell und kompakt ausfallen. Die Nationen des Ostens (allen voran China & Russland) haben in den letzten Jahren Vorbereitungen für die Einführung eines alternativen Handelssystems getroffen – dessen fundamentaler Bestandteil die Gold-Abwicklung ist. Für die Einführung gibt es noch keinen Startknopf; dieser wird aber vielleicht im Rahmen der Situation in der Ukraine geliefert. Der Goldstandard könnte in einer Art Feuertaufe zurückkommen. Startknopf scheinen die Interventionen des Westens in der Ukraine zu sein; denn der Westen wird nicht einfach zulassen, dass westliche Bankenstrukturen zusammenbrechen – das ist die hässliche Realität.

Der Missbrauch der Zentralbankgeldvermehrung und die….

Schreibe einen Kommentar