Redeverbot für Schröder? „Regimegegner“ macht man mundtot

Womit wohl der Beweis erbracht sein dürfte, dass die EU nicht demokratischer ist, als Putin.

Wählen ja, ansonsten bitte Klappe halten.

Demnächst also vielleicht die Retourkutsche der linkeren Fraktionen, Redeverbot für Exkanzler Kohl? Alles scheint möglich und die Ukrainepolitik wird immer mehr zur Farce und entlarvt, es ist nicht weit her mit der Meinungsfreiheit im Westen. Putin wird sich auf die Schenkel klopfen. Ein Kindergarten ist das! Unglaublich!

Warum also sollte es demnächst nicht eine Einschränkung der Pressefreiheit geben? Im Fernsehen, speziell bei ARD und ZDF hat man ja sehr oft den Eindruck, dass nur berichtet wird, was eben zur vorgegebenen politischen Linie passt, zuletzt war das ja bereits zu beobachten in Berlin direkt. Rechte in der Ukraine? Hat es nicht gegeben, gibt es nicht, so…..

Schreibe einen Kommentar