Obama machte alles viel, viel schlimmer

Obama machte alles viel, viel schlimmer in der Ukraine – Jetzt ist Russland zum Krieg bereit

In Russland ist gerade etwas absolut Unglaubliches passiert – der Russische Rat der Föderation, vergleichbar mit dem US-Senat, hat EINSTIMMIG eine Resolution verabschiedet die es Putin erlaubt, die russischen Streitkräfte in der Ukraine einzusetzen, das, was die Duma schon zuvor verlangt hatte. Bevor die Abstimmung stattfand, sagten die russischen Senatoren, dass Obama Russland gedroht habe, das russische Volk beleidigt habe, und verlangten, dass Putin den russischen Botschafter in den USA abberufe. Ich habe nie ein solches Ausmaß an Empörung und sogar Wut in Russland gesehen wie eben jetzt.

Ich hoffe und bete, dass Obama und seine Berater einhalten und sorgfältig über den nächsten Schritt nachdenken, denn es gibt keinen Zweifel, dass RUSSLAND ZUM KRIEG

Schreibe einen Kommentar