Die Welt vor dem Letzten epochalen Wandel

Im Folgenden werde ich einige Gedanken zusammentragen, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Wahrheit oder Dogmen erheben. Ich möchte nur versuchen zu erklären, wo mich die Jahre meiner Forschung hingeführt haben. Da Lernen einem fortlaufendem Prozess unterliegt, kann sich meine Sichtweise natürlich noch erweitern oder auch Verändern.

Innerhalb dieses Essays wird es sich auch nicht vermeiden lassen, in den Bereich der so genannten “Verschwörungstheorien” zu gleiten, denn diese haben in meiner Sichtweise einen erheblichen Anteil an den bald folgenden Konsequenzen. Es steht nicht weniger als die tatsächliche Freiheit auf dem Spiel, die das Fundament einer jeden gesunden Gesellschaft sein sollte. Verschwörungen sind seit Jeher ein Bestandteil der Macht….

Schreibe einen Kommentar