Einseitige Berichterstattung

Einseitige Berichterstattung – Wie die Ukraine sturmreif geschossen werden soll…
Erst mal muss Er Raus – mein Zorn, sonst wäre der folgende Artikel in Gefahr zu unsachlich zu werden. Während unsere Massenmedien zu Kriegshetzern mutieren, wird mir von gleichgeschalteten Mainstreamern „Westphobie“ unterstellt…*brodel*. Dabei interessiert mich nur eine Frage…

Wo ist sie hin? – Die neutrale Berichterstattung – seriös, informativ, sachlich, bildend, vielfältig und ungefährlich…

Wenn ich dieser Tage mal die Massenmedien einschalte um mich zu informieren, erhalte ich unisono einen Einheitsbrei – tendenziös, wild spekulativ, vorverurteilend, unsachlich, einseitig und aufhetzend. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!!

Alles was aktuell aus dem Osten kommt oder dort geschieht ist doof: Olympia ist plötzlich doof, Recht und Ordnung sind doof, Demokratie ist dort

Schreibe einen Kommentar