Rothschilds Gnadenstoss-Phase für die Welt

Kurzfassung: Wie von Bill Still vorhergesagt, komme der grosse Crash, wenn die Illuminaten-Bankster Geld aus dem Markt ziehen .
Genau das passiert jetzt in der EU. Laut einem Bilderberger Geheim-Dokument (Daniel Estulin) ist der kommende Finanz-Crash durch die Illuminaten genaustens geplant, um uns zu zerstören, indem sie mehr als 7 Mrd. „unnütze Esser“ in ihrem Weltstaat nicht verkraften können (“Es ist so ein Albtraum“. Wir sollen ihrer Agenda 21 Weltregierung unterworfen sowie versklavt und gehirngewaschen werden, verhungern, vergiftet und sterilisiert  werden (“weicher Krieg” gegen uns “Terroristen”- wenn nötig in härterer Gangart) – bis wir auf  500 Mio. (Georgia Guidestones) reduziert worden sind, während die Illuminaten sich zu unsterblichen posthumanen „Göttern“…..

Schreibe einen Kommentar