Der finale Schlag gegen Deutschland

Die Vereinigten Staaten von Europa sollen erzwungen werden. Dies kann nur gelingen, wenn vorher alle Mitgliedsstaaten in die Knie gezwungen werden. Während man Staaten wie Griechenland, Portugal, Irland, Spanien usw. zu Sparmaßnahmen zwingt, die deren Wirtschaft unvermeidlich zerstören wird, muss man sich anderer Mittel bedienen, um auch Deutschland zur Aufgabe zu bewegen. Welcher Mittel man sich dabei bisher bedient, das habe ich vor ein paar Wochen hier beschrieben.

Nachdem in Deutschland die Zerstörung gesellschaftlicher Werte und Strukturen große Fortschritte zu verzeichnen hat, muss nur noch der letzte Fels in der Brandung, an den sich die deutschen Bürger unsinniger weise und aus Bequemlichkeit und Obrigkeitshörigkeit noch immer klammern – die Regierung, die es schon richten wird – gesprengt werden. Der Countdown zu dieser Sprengung…..

Schreibe einen Kommentar