Ey du Opfa!

Es ist fast als grandios zu bezeichnen, die Menschen lassen sich steuern, fast besser als ein Oktokopter. Das ist bäbä, das ist Igittigitt, das ist verboten und die Menschen ticken wie die Schweizer Uhrwerke. ;) Kaum jemand kommt auf die Idee sich zu fragen, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Für mich – man möge mir diese Anmaßung verzeihen – gehört das Leben ganz oben auf der Rangliste dazu.

Eine Gruppe – und da meine ich eine Handvoll von Soziopathen – bestimmt unser Leben. Die Menschen akzeptieren es, als wäre es das normalste der Welt. Na klar, die Glühbirne tötet Millionen von Menschen, was sonst? Genmais, der tut allen gut! Wir Bomben für den Frieden, oder bist du etwa ein Sympathisant der Terroristen?

Überwachung dient nur deiner Sicherheit! Merkst du das nicht? Wir haben immerhin den Schlüpferbomber erwischt,…..nachdem seine Bombe nicht hochgegangen ist!

Du….ja DU….bist nur EINER…..von ….MILLIARDEN!!!! ……. DU Opfa DU!

Ja, neeee, is eh klar….

Wenn DU…DICH….WEITER…..ALS….OPFER….SIEHST……

….WIRST……DU …….AUCH…..IMMER….EIN……OPFER……SEIN!

Es gibt auch hier ein Sprichwort….Erkenntnis….ist der beste Weg zur Besserung!

Wenn man auf den Schienen Steht, macht Augen feste zukneifen….einfach keinen Sinn ;)

 Quelle:

Schreibe einen Kommentar