B. Fulford Blogeintrag vom 10. Februar 2014

(Wie immer – bitte mit Skepsis lesen)

Der Countdown beginnt – Skull and Bones Minister Kerry geht auf Bettelmission

 

 

Die Familien, die die FED besitzen, verpassten es, Goldzahlungen vorzunehmen, die am 31. Januar fällig waren, worauf sie sich nun bis zum 27. Februar strecken müssen, Gold zu finden oder aber vor der Insolvenz der Firma Vereinigte Staaten von Amerika zu stehen. Deswegen macht sich diese Woche Skull and Bones Minister Kerry auf, um von den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indonesien, Südkorea und China um Gold zu betteln. Die Titelgeschichte über den US Kongress, die Schuldenobergrenze zu erhöhen, um den Staatsbankrott zu vermeiden, täuscht nur eine ständig schrumpfende Gruppe von gehirngewaschenen lebenden Toten.

Als sie am 31. September letzten Jahres ihre Zahlung verpassten, waren die Kabalisten in der Lage, den Konkurs durch ein Geschäft mit dem Iran, Waffenverkäufe nach China und einige andere Tricks zu verschieben. Schauen wir mal…..

Schreibe einen Kommentar