Anklage gegen David Cameron

(wann endlich wandert einer dieser Massenmörder in den Knast)

Anklage gegen David Cameron wegen Rekrutierung von Briten für den Kampf an Seiten von Al Qaida in Syrien?

Eine hohe britische Staatsanwältin, Sue Hemming, sagte, es sei ein Verbrechen, in einem anderen Land zu kämpfen, selbst wenn es um den Sturz eines „abscheulichen“ Diktators wie Präsident Bashar al Assad geht.
Die Chefin für Konter-Terrorismus an der ‚Crown Prosecution Service‘ (Strafverfolgung der Krone) sagte, dass Briten Anklagen zu gewärtigen haben, wenn sie Trainingslager von Rebellen besuchen. Ihre Bemerkungen in einem Interview mit dem Evening Standard machte sie, als sieben britische Bürger, darunter zwei Frauen aus London ihr Urteil erwarten in Verbindung mit dem Syrien-Konflikt.
Dies ist die Folge eines jüngsten Anstiegs von Verhaftungen und der Warnung der Konter-Terrorismus-Chefin über die wachsende Zahl von jungen Briten, die nach Syrien fahren oder es versuchen…..

Schreibe einen Kommentar