Krieg gegen die Eigenen

Schnappschüsse aus den USA – Krieg gegen die Eigenen – brainwashed Schwarze – Mauerbau – Geschäft mit Drogenbaronen

Dieser Krieg hat in den vergangenen 10 Jahren mehr Tote gefordert als der 10-jährige Krieg gegen den Irak. Insgesamt 5000 Menschen, d. h. 500 im Jahr oder fast 2 am Tag. Die Gefahr, von einem Polizisten erschossen zu werden, ist 29 mal größer, als von einem Terroristen erschossen zu werden.
Schaut euch das Video an, wie die Polizei, statt die Klingel an der Haustür zu benutzen, ihre Militärstiefel benutzt. Statt einem freundlichen Polizisten stehen mindestens eine Kompanie Soldaten, pardon Polizisten bis an die Zähne bewaffnet mit vorgehaltenen Maschinenpistolen vor der Tür, die nicht auf eine Einladung warten, sondern sofort in das Haus stürzen.
Wäre es nicht an der Zeit, eine ’no-flyzone‘ einzurichten und die USA ein bisschen zu bombardieren?……

Schreibe einen Kommentar