Das wichtigste Interview, das je geführt wurde

Snowden hat der ARD ein Interview gegeben, das warum auch immer in der Nacht gesendet wurde, warum wohl? …

Wem schadet die Wahrheit, wer soll sie nicht wissen? Wann schlafen die Bürger. Und wieso, so meine Frage an mich selbst, kann ich bei der Kälte nicht im Wohnzimmer rauchen, wenn ich es selber will. Aus Rücksicht und Vernunft, und das überwiegt momentan und in der Nacht. Aber stopp, ausprobieren, meine Tochter hat mir eine E-Zigarette da gelassen,irgendwann, nachdem ein Familienangehöriger einen Schlaganfall hatte, die nehme ich jetzt einfach, weil will sehen, was der in den USA so sehr “Verdammte” zu sagen hat, jener Mann, den Geheimdienstler der USA abmurksen würden, wenn sie könnten. Ätsch, ich oute mich als RaucherIn, und das auch noch in neuer feministisch korrekter Schreibweise, hoffe ich jedenfalls …

Schreibe einen Kommentar