Ägypten von der Nato befreit

Ägypten von der Nato befreit / Gadaffis Sohn übernimmt die Leitung des Libyschen Widerstandes

Ahmed al Gadaffi hatte am 30 Oktober 2013 RIA-NOVOSTI ein bemerkenswertes Interview gegeben und wurde bereits am 9.12. 2013 von einem Kairoer Gericht freigesprochen. Es wird damit zu rechnen sein, dass der Sohn Muamar Al Gadaffis die Leitung des Widerstandes in Libyen übernimmt. Immer mehr Libyer schließen sich dem Widerstand an, auch viele der einstigen Opponenten Muamar al Gadaffis, die spüren mussten, worum es den USA und der EU wirklich ging: es ging um die Zerschlagung aller Ansätze, sich von den alten wie den neuen Kolonialherren und deren Kapital unabhängig zu machen: Wasserraub, Goldraub, Ölraub, Zerstörung der lanwirtschftlichen Fortschritten, Zerschlagung der Afrikanischen EntwicklungsBank … Zerstörung der Infrastruktur, der Frauenrechte, der…….

Schreibe einen Kommentar