Greenwalds alternatives Mediennetzwerk

Ist Glenn Greenwalds alternatives Mediennetzwerk eine weitere Facette der CIA-Operation Mockingbird?

Der Whistleblower und häufige Artikelschreiber für den Internetblog Boiling Frogs, Sibel Edmonds, hat im Zusammenhang mit der Verbindung des Journalisten Glenn Greenwald zum Bezahldienst PayPal und dessen Eigentümer, dem Milliardär und eBay-Gründer Pierre Omidyar, ernstzunehmende Fragen aufgeworfen.Im Oktober war berichtet worden, Greenwald und seine Kollegin Laura Poitras hätten sich mit Omidyar darauf verständigt, vor dem Hintergrund der »wachsenden Sorge über die Pressefreiheit in den USA und auf der ganzen Welt« eine neue Medienorganisation aufzubauen, wie die britische Tageszeitung The Guardian berichtete. Omidyar soll 250 Mio…..

Schreibe einen Kommentar